Wie findet ihr mein Build?
Hey zusammen,
wie findet ihr optisch meinen PC?
Mir war das Aussehen beim Zusammenbau ziemlich wichtig – RGB, sauberes Kabelmanagement und insgesamt ein moderner Look.
Die Hardware (RTX 5070 + Ryzen 7 9700X) ist natürlich auch nice, aber mir geht’s hier wirklich nur ums Design.
Schaut euch gern die Bilder an und sagt ehrlich eure Meinung:
Top oder eher zu viel Bling-Bling? 😅
Habt ihr noch Tipps, was man optisch noch verbessern oder aufwerten könnte?
(PC hab ich nicht für mich zusammengebaut)
4 Antworten
--> Langweilig
Praktisch von der Stange.
Es gibt Besseres.
PS:
Den habe ich mal mit einem Kollegen Nachgebaut in Goldfarben. Mit echten Titan Elementen (Metall) . Darin haben wir eine Custom WaKü versteckt.
Lange her.
Und mal was anderes als nur Eckig. Gab es mal zu kaufen

Korrekt das war auch Sinn und Zweck des Projektes gewesen aber es gibt noch viel verrücktere Sachen .
Ich verstehe zwar nicht welchen Mehrwert das fürs Gamen hat. aber
Die graue Tastatur macht das ganz Bild kaputt.
Die Tastatur ist weiß, ich habe nach deiner Meinung und Tipps gefragt. Z. B. was man noch ändern könnte. Das Thema Gaming habe ich extra außen vor gelassen. „Es geht mir wirklich nur ums Design.“ Dein Kommentar ist unnötig, dann antworte lieber garnicht. ✌️(Gerne Kritik, Thema Tastatur kann ich ja noch angehen)
Ich finds voll schön 😍
Ich weiss hat absolut nichts mit der Frage zutun aber zotac gpu? Da wird mir übel
Überall wo du nachsehen kannst wird jeder dir dasselbe sagen, sie sind einfach nicht gut und das ist ein Fakt. Ihr Preis spricht schon für sich.
Auch ein interessantes Projekt, auf dem Foto sieht es aus wie zwei alte Schulrechner, aber beim zweiten Mal hab ich den V8 entdeckt. Cool :)