Wie findet ihr mein Bild(Ich war 9)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schön 83%
Geht 10%
Sehr Hässlich gemalt🤢🤮 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ohaaaa ich konnte mit 9 sowas nicht zeichnen😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Heyy :)

Ziemlich sehr gut :)

ich glaube die Farben und das Papier sind etwas ungünstig..

die Farbverläufe in den Haaren sind etwas ungenau aber trotzdem ziemlich gutes Bild :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Lena🤗💜🦋

Schön

Dafür, dass der Stift gestreikt hat, hast du es echt gut gemacht. Klar, die Haare könnten verbessert werden und dem Gesicht fehlt an Farbe, aber ich finde es dafür doch recht gut. Viele gut getroffene Detail, wunderschönes Haar und Augen sowie Schattierung für Bambus. 4 Sterne

Woher ich das weiß:Hobby – ein Stipendium besucht; eigene Ausstellung in Römer gehabt
Geht

Ich mag die Struktur der Haare sehr gerne auch wenn Der Farbverlauf etwas abgehackt ist. Der Hintergrund ist cute. Ich mag die Stimmung ^^

Im allgemeinen ist es für 9 Jahre eigentlich wirklich gut

MooncatSoLf623
Fragesteller

Hah sry das Bild ist alt also sieht es nicht so gut aus😅😂 Aber danke:)

Schön

Wow, das ist wirklich sehr gut gemalt ^^ Also mit 9 konnte ich nicht so gut zeichnen, das ist schon Talent :) Mit hochwertigerem Papier und besseren Stiften würde es natürlich besser aussehen, aber es ging ja um die Zeichnung. Aber falls du die Möglichkeit hast, würde ich dir auf jedem Fall raten besseres Papier und bessere Stifte zu kaufen.