Wie findet ihr Männer, die nur Sex wollen?

12 Antworten

Frauen und Männer sind was Sex angeht nicht immer gleich. Der Mann hat von Grund auf normal mehr Trieb. Weil er sich evolutionstechnisch oft fortpflanzen will. Klingt blöd, is aber so... Frauen sind da anders, sie suchen sich evolutionstechnisch, den -für sich- besten Mann raus, weil sie gute, gesunde Nachkommen haben will. Sind schon mal genetisch, zwei verschiedene Ansichten.

Aus der heutigen Sicht, kann ich viele Frauen schon verstehen. Wer will schon ne schnelle Nummer sein. Aber jede wie sie will.... die einen Frauen lieben Sex (auch ohne Liebe), die anderen denken eben anders.

Man kann nie alle über einen Kamm scheren.

Auch Männer sind nicht alle hormongesteuerte Monster....

ErichL364  11.07.2019, 08:22

Es klingt blöd, und ist auch schwachsinn. Völliger schwachsinn, von Berufslügnern erdichtet.

Nicht unbedingt. Erwachsene Frauen, die ihrer eigenen Sexualität bewusst sind, haben normalerweise kein Problem, auch mal rein sexuelle Beziehungen zu führen. Schwierig wird es eher dann, wenn der Mann dann plötzlich anfängt, einen auf romantisch zu machen, oder gar einfach mal nur abhängen und Filme gucken will oder so. Dann fühlt man sich als Frau doch ziemlich "verarscht", schließlich ist man ja wegen dem Sex zusammen und nicht einfach so befreundet.

Viele hier antworten das Männer eher die Jäger sind !

Das kann ich nicht teilen , ich habe früher oft welche abgeschleppt oder abschleppen lassen.

Es waren ONS dabei , Frauen die einfach was anderes ausprobieren wollten. Das lag daran , dass zb der Ehepartner nicht gerade der beste im Bett war. Frauen wollen auch befriedigt werden. Nicht umsonst gehen viele Frauen fremd.

zudem hatte ich auch Affären gehabt. Frauen die einfach oft Sex brauchten. Das ist wie bei Männern das gleiche. Meine Sex Partnerinnen zeigten sich keineswegs gleich , jede auf eine andere Art und weise anders.

bei den Männern ist das doch genau so wie bei den Frauen ( Lust ) . Warum gehen so viele fremd ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es in der Regel Betrüger, Fremdgeher, Lügner sind, die nichts anderes machen wie Frauen verletzen. Logo mögen Frauen solche nicht.

Zudem können sich viele Sex ohne Liebe nicht vorstellen und denken solchen Männer fehlt ordentlich etwas zb Beziehungsfähigkeit, menschliche Gefühle usw.

Frauen suchen aber keine solchen Mäner, nicht Mal für ONS oder eine Sexbeziehung. Und für eine normale Partnerschaft taugen diese Männer nicht.

Meistens ist es doch andersrum.

Man sagt Frauen emotionale Bindungen eher mögen während Männer jedenenfalls nach außen gerne den Harten geben, den Gefühle kalt lassen (was natürlich nicht stimmt)