Wie findet ihr Linkin Park (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich liebe Linkin Park 36%
Gut 32%
Nicht so gut 11%
Mittel 7%
Sehr gut 7%
Sehr schlecht 5%
Schlecht 2%

9 Antworten

Ich liebe Linkin Park

Die Musik und generell die Band, ich liebe das gesamte daran einfach. Ich finde aber als Chester Bennington gestorben ist hätten sie mit der Musik aufhören sollen als Ehrung ihm gegenüber und weil er selbst unersetzbar ist. Die neuen Songs von Linkin Park sind sowieso nicht mehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Mittel

Einige Songs finde ich echt gut. Bin halt nicht so sehr der Fan von diesem Elektro-Rock (wie Burnin it down usw.)

Nicht so gut

Haben mir noch nie gefallen. Habe die mal live gesehen, war OK, aber nicht so meins!

Gut

Früher habe ich die geliebt. Die letzten 2 Alben waren aber einfach nur noch Schrott. Ging überhaupt nicht. Ab in die Tonne! 😳

Ich liebe Linkin Park

Aber das weißt du ja schon ;)

Kevin495
Fragesteller

(;