Wie findet ihr Linkin Park (Umfrage)?
44 Stimmen
10 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Linkin Park
ehrenband
Ich liebe Linkin Park
Die Musik und generell die Band, ich liebe das gesamte daran einfach. Ich finde aber als Chester Bennington gestorben ist hätten sie mit der Musik aufhören sollen als Ehrung ihm gegenüber und weil er selbst unersetzbar ist. Die neuen Songs von Linkin Park sind sowieso nicht mehr gut.
Woher ich das weiß:Hobby
Mittel
Einige Songs finde ich echt gut. Bin halt nicht so sehr der Fan von diesem Elektro-Rock (wie Burnin it down usw.)
Nicht so gut
Haben mir noch nie gefallen. Habe die mal live gesehen, war OK, aber nicht so meins!
Gut
Früher habe ich die geliebt. Die letzten 2 Alben waren aber einfach nur noch Schrott. Ging überhaupt nicht. Ab in die Tonne! 😳