Wie findet ihr Leute die Kaugummi kauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Normal 67%
Nervig / ekelig 17%
Anders 17%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Ich kaue auch Kaugummi. Solang es ohne eklige Geräusche abgeht und ohne das Leute Blasen machen die sie dann extra laut zerknallen lassen hab Ich kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  08.03.2024, 00:12

Vielen Dank für den Stern 🌟

Normal

Hi,

Kaugummi kauende Menschen ist doch das normalste der Welt. Ich hab kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Finde das selbt ziemlich nice. Ich finde das sogar lustig, wenn Leute Kaugummiblasen machen usw.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Das kommt ganz darauf an, wie Leute es kauen.

Wer dabei total laut schmatzt oder anders nervt, dann finde ich es negativ. Insbesondere wenn es dann einfach weggespuckt oder irgendwo hin geklebt wird, statt es einfach in den Müll zu werfen.

Wer da einfach leise drauf rum kaut, bei dem finde ich es ok und normal.

Nervig / ekelig

weil viele dabei schmatzen, den Mund aufreißen und Unruhe auslöst

Normal

Manchmal nicht immer zur Situation passend aber sonst hab ich nichts einzuwenden.