Wie findet ihr Kärcher?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DerLink43

Ja - wir haben und benutzen Kärcher-Sachen (nur privat). Hochdruckreiniger, Fensterputzer, Polsterreiniger, Hartbodenreiniger, Staubsauger, Kehrmaschinen. Wir haben viel "umgebaut". Gründe:

• die Sachen sind recht robust, gut durchdacht - sie funktionieren einwandfrei. Hat uns einfach gut gefallen.
  • Wenn mal was kaputt ist und du brauchst ein Verschleißteil - kein Problem. Kannst du relativ leicht bestellen oder kaufen.
  • Preis: ist manchmal etwas höher, aber man kauft ja nur das, was man wirklich benutzt. Wenn das dann recht lange hält, hat man auch lange Freude dran (naja - Freude am Putzen ;-) ).
  • Nachtrag: für die Teile (z.B. Hochdruckreiniger) bekommt man Anbauteile für die verschiedensten Zwecke - das bekomme ich bei Billig-Marken nicht.

Wenn ich Kärcher suche gehe ich in einen Baumarkt - und finde es dort auch!

Sollte man in jeder Stadt sehen und zwar nach Geschäftsschluss wenn die Straßen sauber gemacht werden. Passiert aber nicht überall, scheinbar fühlt sich das Volk wohl im Dreck.

Ja verwende kärcher und das auch sehr viel und bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten mal einen Hochdruckreiniger von der Firma. Der hat immer einen guten Job gemacht.