Wie findet ihr k-pop?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mag es (ich liebe es) 74%
Ist nicht meins (ist okay) 14%
Ich hasse es! 12%

20 Antworten

Ich mag es (ich liebe es)

Ich liebe K pop. Ich hör jetzt schon 7 Jahre oder so.( Ich bin 12)

Am liebsten mag ich Itzy und treasure. Aber ich mag auch andere Bands.Am anfang hab ich wie wahrscheinlich viele Blackpink und BTS gehört. Hat mich aber dan nicht mehr interessiert. Es gibt sehr viele Bands und K pop Solisten.

Da kann man sich fast nicht mehr entscheiden welche Gruppe man Gerda so mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.
Ist nicht meins (ist okay)

Heyyho Saskeeeeeee 👋

Ich LIEBE Popmusik zwar mega, aber K-Pop ist irgendwie so gar nicht mein Ding ^^
Keine Ahnung aber die Musik konnte mich nie so richtig abholen 🤷‍♀️

Wems gefällt wünsche ich beim hören viel Spaß! ✌️😊
Ist ja alles Geschmackssache! 🙃

Aber meins ist K-Pop leider gar nicht!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Saskeeeeeee
Fragesteller

Eine sehr gute und nette Antwort! Vielen dank!

ArinaArande  10.11.2021, 19:15
@Saskeeeeeee

Bitte gerne doch. Ich sage auch Danki für deinen netten Kommi ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich mag es (ich liebe es)

Ich bin seit Jahren Kpop Fan und hab vor kurzem auch mal wieder total viele gute Songs entdeckt (lange Zeit kam ich mit den ganzen Releases überhaupt nicht hinterher) ^^

Saskeeeeeee
Fragesteller

Du hast recht ich finde auch immer wieder total viele neue gute Songs :D

Ich mag es (ich liebe es)

Hey, ich mag k-pop und höre es sehr gerne.

Ich höre zur Zeit auch anderes, aber k-pop 😍

Lg

Ich mag es (ich liebe es)

Bin seit 4 Jahren K-Pop Stan & stane mittlerweile 206 Gruppen - und ja das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Saskeeeeeee
Fragesteller

SHEEEEESH