Michael Jackson 'Billie Jean' als K-Pop Audition?

3 Antworten

Klar geht das! Ist auch etwas originell und ich glaube nicht viele würden das machen. Es kommt halt drauf an, dein Talent zu zeigen und dass du mit deiner Stimme & "Performance" beeindruckst.

Allerdings wenn möglich auch einen Song auf koreanisch. Manche Auditions fordern das glaube ich sogar auch (kommt drauf an in welcher Stufe der Audition du bist, dann musst du auch andere Songs fürs Vorsingen vorbereiten usw), dass man es wenigstens versucht. Naja um zu schauen wie es mit der Aussprache usw. klappt. Hatte mir mal viele Audition Erfahrungsberichte angeschaut auf YouTube, da geben die auch meist Tipps.

Wenn es aber nicht gefordert ist und man nur einen Song nehmen soll, nimm das was dir richtig erscheint und hau rein!

KpopTainmeng
Fragesteller

Danke dir, das wird Lustig! (Moonwalk inklusive) Ich versuch alles an diesem Tag. Falls es nichts wird, probier ich es dann ja auf koreanisch

Hi

Ja, klar wenn es bei der Audition nicht steht dass das Lied koreanisch sein soll dann ist es hervorragend. Ich meine wenn du Lieder von den Sängern singen kannst hast du ein hohes sing Level und auch die Regie wir sich freuen nicht nur die gleichen Songs hören zu müssen. Ich habe mich auch mit einem Lady Gaga Song beworben und kamm weiter.

Falls du noch andere fragen hast kannst du gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KpopTainmeng
Fragesteller

Ich könnte das nur halt am "besten" haha. Danke für Deine Antwort :D

Wäre scheiße. Würde gar nicht zueinander passen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik