Wie findet ihr irland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön, weil 75%
Okay, weil 17%
Nicht schön, weil 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, weil

War dort schonmal, Kilkenny, Kilarny, Dublin und so. Damals eine Woche mit meiner Mom, beste Woche meines Lebens :D

Giuli14
Fragesteller

Toll😊! Ich gehe 5 Monate dahin, weshalb ich einfach so ein bisschen frage…

Giuli14
Fragesteller
@morneu987

Danke. Gehe halt alleine und bin 14😅

Schön, weil

Ich war vor 2 Monaten dort und ich finde es super schön 😊

Sehr viel Natur, wunderschöne Strände, schöne Berge, Schluchten, Täler, Klippen und alles was die Natur so bieten kann!

Zusätzlich gutes Essen, nette Leute und viele Tiere 😊

LG

Okay, weil

Viel Natur, sehr verschlungene Straßen und Ruinen (jede Menge). War eine Woche mit nem Kumpel da, sind 2500km gefahren, und dann hat man eigentlich schon das ganze Land gesehen.

Schön, weil

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann dir so viel sagen: Es ist sehr schön dort weil auch viel Natur ist. Schöne, weite grüne Wiesen, die Klippen... Ich empfehle dir die Klippen von Irland, denn diese sind sehr schön.

Sonst habe ich wo ich dort war, auch noch Hirtenhunde besucht. Diese Hündchen sind sehr süß. Kann ich auch nur empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön, weil

War da schon öfter als 10 mal. Das Land, Leute und die Natur gefallen mir sehr.