Wie findet ihr indischen Frauen?

7 Antworten

Die Frage, wie man eine indische Frau findet ist damit zu beantworten, dass man sich eine sucht.

Wenn mit der Frage gemeint sein soll, wie man indische Frauen optisch einschätzt, so ist das Ansichtssache. Es gibt wie in. jedem Land hübsche Frauen in Indien, aber auch solche die eben nicht dem Ideal des einzelnen entsprechen.

Da sie Individuen sind, kann man da keine Aussage machen. Das ist so, als würde man fragen: "Wie findest du Menschen?"

Meine Antwort ist also: Manche sympathisch, manche nicht.

Übers Internet...

JK

Keine Ahnung...

Für mich spielt es eher eine Rolle, wie die Person drauf ist, als ihre Nationalität

Inderinnen sprechen meist Englisch.

Wieso gibt es den Tag "französisch"

Habe ihn gelöscht