Wie findet Ihr Indie?

4 Antworten

Find ich juut ! Vor allem wenn TAHITI 80 ihn spielen -->

Das Besondere an ihnen: Man hört sofort raus, wenn es sich um sie handelt und ihr Sänger besitzt eine sehr einfühlsame Stimme.

Hier ein Titel dieser französischen Indie Pop&Rock Formation:

"Crush !"

https://www.youtube.com/watch?v=aUmCw_Rzrpg

Super, hat viele sehr schöne Stücke die man finden kann, auch wenn viele Lieder sehr eigen sind.

Besser noch Alternative, da gibt es auch viele Perlen darunter.

Früher mochte ich Indie und Alternative, als es noch interessante Musik, gerne im Rock Bereich war.

Inzwischen ist das ja nur noch Hipster-Pop von unbekannten Labels etc. klingt aber oftmals nicht anders als der Rest der im Radio läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich finde Indie hat etwas lockeres und entspannendes an sich also ich mags.