Wie findet ihr Havertz als Linksverteidiger?

5 Antworten

Einfach nur geil da sieht man wieder wie verzweifelt der Nagelsheini ist oder war. Hätte Flick das gemacht hätte man ihn gelyncht. Eine alte Fussballweisheit vom Kaiser lautet ein Stürmer hat im eigenen Strafraum nichts verloren. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Überrascht mich, aber eigentlich total logisch, da er der einzige Spieler ist, den Deutschland vom Aufgebot im Kader hat, der Linksfüßler ist....und auch zweikampfstark

Für mich kam das sehr überraschend.

Und dann schiesst er in der fünften Minute schon ein Tor. Hat seine Stärken eher im Angriff, finde ich. Aber wer weiß.

Der Linksverteidiger trifft zum 1:0. Alles richtig gemacht. 😁⚽🏆

Absolut unangebracht. Er ist kein Verteidiger

FCKAFD1
Fragesteller

Vielleicht ist es ja ein taktischer Kniff

JojoMVP  18.11.2023, 20:02
@FCKAFD1

Der wird dann aber Im Spiel nach oben rotieren. Alles andere wäre komisch. Bei den Aufstellungen von OneFootball ist er rechts oben

FCKAFD1
Fragesteller
@JojoMVP

Vielleicht wird es ja so wie bei Hofmann, der als Rechtsverteidiger gespielt hat.

FCKAFD1
Fragesteller
@JojoMVP

Bei Kicker wird er als Linksverteidiger gelistet