Wie findet ihr Habeck?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

sehr schlecht 41%
sehr gut 31%
gut 10%
ok 10%
schlecht 7%
wer ist das? 0%

2 Antworten

schlecht

Er hatte eine gute Rede zum Thema Hamas gehalten, aber in ich finde seine Politik sonst sehr schlecht.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Deutschland verachtender Kinderbuchautor der richtige Wirtschaftsminister für eine der größten Industrienationen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
UmfragenJohan
Fragesteller

Er ist aber enorm Imozional. Ich finde ihn Sympatsch. Er macht sich über jede entscheidung viele gedanken und er wirkt für mich so als ob er der Sozialste Politiker ist.