Wie findet ihr Graz Österreich.?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr Gut 75%
Gut 13%
Schlecht 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Graz ist eine schöne Stadt.

Ich wohne sehr gerne in Graz. Als Städtetrip könnte die Stadt mit Wien, Lissabon, Rom, London, usw. aber natürlich nicht mithalten, dafür ist Graz viel zu klein.

Klose11
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.Lg Klose11

Gut

Die Innenstadt ist recht schön, aber die äußeren Bezirke. sind teilweise stark heruntergekommen, dreckig und regelrecht vergammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Gut

Ich war letztes Jahr angenehm überrascht, eine sehr schöne historische Innenstadt, grosszügige Parks, der Hausberg, gut ausgebauter Nahverkehr, frei im inneren Bereich. Macht auch den Eindruck einer lebenswerten Stadt.

Sehr Gut

Ich war schon mehrmals in Graz, mir gefällt die Stadt und die Umgebung sehr gut. Irgendwie schon im Süden und ich schätze die lokalen Weine ... auch den Schilcher.