Wie findet ihr Gran Turismo Sport?

2 Antworten

Ich finde es gut.

Die Steckenerfahrungen finde ich sehr gelungen und  hilfreich.

Man lernt ernsthaft Rennen zu fahren.

Auch die Online rennen sind sehr gut wie ich finde.Man wird fahrtechnisch und fairnessmäßig eingestuft.
Wer also Mariokart fahren möchte wird mit gleichgesinnten Autoscooter-Fahrern in eine Lobby geschmissen.
So kann man echte und vor allem faire online Renne fahren, was bei anderen Rennspielen nur mit Freunden möglich ist.

Quasi ein erweiteretes GT Academy Programm, wo damals schon aus GT5 und GT6 Gamern echte, erfolgreiche Rennfahrer wurden.

Wer auf pimp my ride mäßiges Autotuning und mies geskriptetet Videosequenzen mit zweitklassigen Schauspielern steht ist bei GT Sport definitiv falsch.

Und wer nach einer Karriere Schreit kennt wohl keinen anderen Simulations Rennspiele (Iracing, Assetto Corsa, Race Room usw.)

Man darf aber nicht vergessen:GT Sport ist kein GT7, das kommt noch.

Flavio811
Fragesteller

echt gt7 kommt noch ?

ChrisStory  01.11.2017, 16:55
@Flavio811

Offiziell gibt es natürlich noch keinen Meldung dazu aber ich geh mal stakt von aus das da noch was kommt (also nicht zu Weihnachten oder Ostern, eher Weihnachten 2018)
In einem Interview hat Yamauchi aus etwas angedeutet...muss mal suchen ob ich es finde, dann setzte ich den Link ins Kommentar.

Flavio811
Fragesteller

Danke ja wäre cool. Also ist GT Sport nur so eine Übergangslösung

ChrisStory  02.11.2017, 11:18
@Flavio811

Nein,GT Sport ist mehr als eine Übergangslösung.
Eventuell kommt ein neues GT auch erst mit einer neuen Konsole, bzw. einer erweiterten VR Technik. Alles nur Vermutungen.

stronglol  29.12.2017, 20:16

Hey ChrisStory, ich habe auch GtSport. Wollen wir mal zusammen spielen? Ich suche noch Mates. Bin 15, m.

verdient in meinen Augen nicht den Namen Gran Turismo, da es mit der eigentlichen Reihe wenig bis gar nichts mehr zu tun hat.

Wer Online Racing ohne Tuning liebt, wird hier sicher glücklich. Mich hat die BETA vor einem Fehlkauf beschützt.