Was ist das langsamste Auto in Gran Turismo 6?

1 Antwort

Hallo DezentMinimal,

das ist nicht wirklich mit Sicherheit zu beantworten. Ich habe Gran Turismo 6 nur kurz gespielt und kann deswegen nur spekulieren.

Dagegen spiele ich Gran Turismo 5 umso öfter! Ich glaube, dass das langsamste Auto der Kübelwagen von Volkswagen ist. Ich gehe aber nur von Gran Turismo 5 aus! Welches Auto scheinbar das Langsamste von Gran Turismo 6 ist, müsstest Du wohl alleine herausfinden.

Bei Gran Turismo 4 gab es sogar ein Auto, das gerade einmal 20 km/h geschafft hat. Frag mich aber nicht, welches es war.

Liebe Grüße, Priemholawien!

Ok Dankeschön 😁

1

Es gibt in GT4 zwei Fahrzeuge, die selbst im Gefälle, das sie allerdings nicht besteigen können, niemals 20km/h schaffen.

0

Marantz6370Q,

ich kann mich da auch noch daran erinnern. Ist das bei GT4 nicht dieses Fahrzeug, was von Daimler gebaut wurde? Sieht dezent wie eine Pferdekutsche aus. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?