Gran Tourismo und Lenkrad?

2 Antworten

Bei Gran Tourismo Sport musst du im Menü auf das Logo gehen und Dan auf Einstellungen dan Steuerung/Controller und wähl ein Lenkrad aus was ähnlich wie deines ist! Dan sollte alles klappen! Es könnte auch sei das du das Gas geben auf X gestellt hast, Dan musst du einfach die Tastenbelegung ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

welches soll ich da auswählen?

und wie muss ich die tastenbelegung ändern?

@Merib110869

Das was ähnliche Knöpfe wie dein lenkrad hat und Dan Gasgeben bei L2 und Bremsen R2

Schonmal in den Einstellungen geguckt ob dein Lenkrad erkannt wurde vom Spiel?

Ja wurde es. Kann es im Menü ja nutzen, nur im Rennen nicht