Wie findet ihr es,wenn man Sandalen mit Socken trägt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Furchtbar. Ein No-Go 65%
Andere Meinung 26%
Ich mach das selbst auch 9%

8 Antworten

Nicht so schlimm als Bolzen in den Augenbrauen oder Ringe in
den Lippen oder tätowierte Menschen zu sehen. Denn die Socken
kann man einfach ausziehen.
Die anderen sehen im Winter genau so kacke aus wie im Sommer.

lesterb42  20.06.2023, 08:57

Endlich mal einer, der sich traut. Mal sehen, wie lange das stehen bleibt.

Andere Meinung

Ich finds verwirrend. Wenns kühl genug für Socken ist, kann ich gleich geschlossene Schuhe tragen. Bequemer ists durch die Socken eh schon nicht mehr.

Aber sollens halt tragen, ist ja nicht meine Sache. Ich finds viel schlimmer darüber unnötig zu urteilen.

Furchtbar. Ein No-Go

grundsätzlich kann und soll jeder das tragen, was einem selbst am besten gefällt

so tolerant sollte man schon sein. um ehrlich zu sein, wäre diese Kombination aber nichts für mich, denn Sandalen sind ja offene Schuhe, die getragen werden, damit man es luftig an den Füßen hat. ausserdem finde ich den Anblick schon sehr altmodisch und seltsam irgendwie

Furchtbar. Ein No-Go

mir persönlich gafällt das überhaupt nicht, aber bei anderen, die das so handhaben, sage ich mir, jeder so wie es ihm gefällt, schließlich geht es mich doch gar nichts an, wer wie gekleidet ist

Ich trage Sandalen zwar ungern, finde es aber nicht schlecht. Im Urlaub ist es aber sehr praktisch