Wie findet ihr es, wenn Motorrad-Fahrer vor der Ampel mit dem Gas spielen und allgemein posen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Angeberei, unsympathisch 73%
Ich finde es cool 15%
Ist ok 12%

9 Antworten

Angeberei, unsympathisch

Dafür gibt es Plätze, an denen man das machen kann. Natürlich kann man einmal ein bisschen angeben und zeigen was man so hat, man darf auch stolz drauf sein. Aber immer wieder Gasstöße zu geben und immer und immer wieder unnötig Lärm machen ist scheiße. Einmal ist gut, alles darüber unnötig und geht anderen auf die Nerven. Und dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Polizei kommt und dem ganzen Spaß ein Ende bereitet.

Angeberei, unsympathisch

Ist ein eindeutiger Verstoß gegen § 30 StVO.

Verkehrsteilnehmer, die sich nicht an die Regeln des Straßenverkehrs halten, sind mir grundsätzlich unsympathisch

Amtsschreck  21.04.2022, 11:07

Grundsätzlich und vor allem vorsätzlich. Hat ja jeder bis zum Erbrechen in der Fahrschule gelernt, wie man sich regelkonform zu verhalten hat.

Ich finde es cool

....wenn ich mich dann mit meinem Roller Gilera 180 mit 23 PS (was man ihm nicht ansieht) neben die an die Ampel stelle, verächtliche Blicke kassiere und sie dann bei Grün aber komplett abziehe.

Angeberei, unsympathisch

Ich wohne hier in einem kleinen Ort und hier drehen sie auf als wären sie James Bond

Angeberei, unsympathisch

Sowas machen nur egozentrische Vollpfosten, die etwas kompensieren müssen.