Wie findet ihr es wenn man so einen Anzug trägt?

8 Antworten

Zu einem Anlass, der solch eine Garderobe erfordert, finde ich das Outfit sehr elegant und klassisch gewählt, es ist besonders, das glänzende Hemd benötigt keine Krawatte, es ist ausreichend, wenn der erste Knopf offen gelassen wird und das Augenmerk auf dem gestreiften Anzug liegt.

Das Outfit ist sicherlich außergewöhnlich, ist aber als Retro-Look in allen Elementen stimmig. Das Hemd, die Krawatte und auch der Hut passen ideal zum Anzug. Wenn du dieses Outfit trägst, fällst du bestimmt auf. Es kann dir jedoch niemand vorwerfen, dass du nicht stilsicher kombiniert hast.

Nicht schön. Ne zu dicke Krawatte… und finds nicht schön wenn ein Anzug gestreift ist… und der Schnitt ist auch nicht besonders schön

Nicht so schön. Aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackSoul33
Fragesteller

Also findest du das ok wenn man das anzieht

redeville1997  02.04.2024, 10:29
@BlackSoul33

Es ist nicht die Frage, ob ich, oder irgendjemand das OK findet. Du musst dich darin wohl fühlen. Es ist fewöhnungsz

Da trage ich lieber meine Dickies Latzhose oder Latzbermuda

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Style)  - (Männer, Kleidung, Style)