Wie findet ihr es wenn Jungs 1.70M sind?

12 Antworten

ich persönlich stehe eher auf große personen, mein Freund ist mind. 10 cm größer als ich, und ich kann ganz klar sagen dass ich noch nie etwas davon abhängig gemacht habe. Viele sagen zwar "ich achte nur auch Innerliches" blabla aber manche meinen das auch so. Du solltest dir da nicht zu viele Gedanken machen, was willst du mit einer Frau, die deine Körpergröße vor deinen Charakter stellt :D

Das ist doch totaler Blödsinn. Zum einem gibt es immer noch reichlich Mädchen, die kleiner/genauso groß sind wie du, falls es dir darum geht. Und zum anderen ist die Körpergröße kein Kriterium um jemanden zu (abzu)werten. Das ist total oberflächlich. 

Außerdem, schau dir Tom Cruise an. Der ist auch nicht gerade ein Riese ;) 

Mach dir also darüber keine Gedanken :D

Es kommt auf das Mädchen an. Mein Freund ist 1.85 und ich liebe große Jungs. Da ich 1.60 bin finde ich 1.70 auch groß😅. Ich finde solange der Junge auch nur 5 cm größer ist ist das super ! Denn es sieht total dumm aus (Meiner Meinung nach ) wenn das Mädchen größer als der Junge ist. Aber für Größe kann ja niemand was.

Was möchtest Du wissen?