Wie findet Ihr es, wenn eure Beiträge wiedereingestellt werden?
Die Möglichkeit gibt es hier ja...
14 Antworten
Ganz okay
Finde ich super, dann sehen es noch mehr
Gruß Gummikugel
Kann jeder selbst entscheiden, wie er möchte. Wenn ich es nicht möchte, sperre ich diese Funktion. Bei manchen Fragen ist mir das egal, deshalb finde ich das okay.
Es ist praktisch, um mehr Antworten zu generieren, gerade, wenn es um Meinungen oder sonstige eher allgemeine Dinge geht.
Ich habe daher auch schon von anderen Nutzern, auf Nachfrage, Fragen, Umfragen, Diskussionen wieder eingestellt.
Wenn ich es selber mache, OK. Doch das es andere auch machen können, dies mag ich überhaupt nicht.
Nein, denn es sind meine Gedanken, Antworten usw, für mich ist das so ähnlich wie sich mit fremden Federn schmücken. Dies ist halt meine persönliche Meinung.
Ich mag das garnicht und schalte das in der Regel aus. Also man kann ja die eigenen Beiträge für das wiedereinstellen sperren...
Ich stelle auch nie Beiträge anderer neu ein. In meiner Frageliste will ich nur meine eigenen Fragen haben.
Manchmal nerven mich wiedereingestellte Fragen auch. Sie verstopfen unnötig meinen Fragestream. Vor allem, wenn es da schon ne hilfreichste Antwort gibt macht es für mich keinen Sinn, da noch mehr dazuzuschreiben...
warehouse14
Aber eigentlich nur folgerichtig, das Andere auch deine Beiträge wiedereinstellen können