Wie findet ihr es einen Quickie zu haben?

8 Antworten

Wenn ich feiern bin und eine heiße Frau treffe kann es schon dazukommen das ich meinen Penis raushole und ihr es besorge.

Natürlich nur wenn sie auch will.

Wenn beide genau das gerade wollen gut, aber meistens stehe ich schon auch auf ein gutes Vorspiel.

Ich persönlich mag es sehr, mir viel Zeit zu nehmen und stehe dementsprechend so ziemlich gar nicht drauf.

Schon gerne mal, solange genug Zeit da ist dass er kommen kann. Ist auch gerade dann heiß wenn mann direkt danach iwo hin muss lol

Das gibt es bei mir nicht.

Heute bunt. Vier kalt. - Hier wird kein Geheimnis alt.