Wie findet ihr es?
Hab ich gezeichnet, ist halt nur vergrößert ausgedruckt.
Und glaubt ihr schaffe ich es daraus einen Anime zu machen?
4 Antworten
Wie findet ihr es?
Naja ganz okey, es sieht ehrlich gesagt ziemlich abgepaust aus, vor allem das gesicht.
Ne ehemalige freundin von mir hat auch ihre bilder immer abgepaust und dann sah es genau so aus; keine überstehenden Linien, nur wenig reste von Wegradiertem, usw. Vor allem aber sind diese gerade abgeschnittenen stellen da an den Händen, Beinen und den Haaren sehr auffällig. Meiner meinung nach hat das Bild einfach wenig tiefe.
Ist aber nur meine persönliche Anicht🤷♂️
Und glaubt ihr schaffe ich es daraus einen Anime zu machen?
Alleine nicht, nein. Es braucht deutlich mehr als "nur" charaktere zeichnen zu können.
Die Zeichnung an sich ist nahezu perfekt. Jetzt nur noch Farbe, Schattierungen etc.^^
Animes sind zu aufwändig für einen alleine. Außerdem brauchst du dafür auch Computerkenntnisse. Nur zeichnen zu können, reicht dafür nicht aus. Einen Manga könntest du aber locker schaffen.
Hast du das von irgendwo abgezeichnet oder aus deinem Kopf frei gezeichnet aus der Erinnerung o.ä?
An sich hat die Zeichnung echt Potential. Ich würde sagen du könntest das definitiv schaffen was du vorhast. Ich habe vor sowas Respekt da ich nur Strichmännchen malen kann 🤪
Ich selbst bin jemand, der einen Manga beziehungsweise eine Geschichte erstellt.
Meiner Meinung nach ist das Bild eine glatte 10 von 10. Wenn die Proportionen in verschiedenen Perspektiven richtig passen, Respekt!