Wie findet ihr einen Spaziergang als erstes Date?

21 Antworten

Super, oberhalb 10/10 anzusiedeln. Natürlich ist zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Eine relaxte Unterhaltung ist zwar auch in einem Café oder Restaurant möglich, aber im Außenbereich für ein erstes Date aus meiner Sicht ungezwungener. Evtl. kann man über mobile Stände auch etwas konsumieren, Coffee to Go, Eis, Glühwein usw. Und was spricht dagegen, wenn das Date sehr gut verläuft, anschließend trotzdem in ein Café oder so zu gehen.

Als Mann würde ich darauf achten, der Frau einen neutralen, sicheren Ort anzubieten und zu gewährleisten, dass sie gut nach Hause kommt, also zum Parkplatz, U Bahn Station usw. zu begleiten.

Schwer zu sagen.

Ich hab würd nie daten eif. nur**** aber eine Frau die eif. Mit mir **** würd ich niemals wollen.

Niemals lieben. Eig.

Aber ich hab eine kennen gelernt und die war wie ich auch so und dann habe ich mich aber verändert und wollte auf einmal mehr und mehr eine Beziehung.

Aber ich hab mich erst nach so 8 Monaten verändert. Und sie sich dann auch.

Freundschaft. Und daraus wurde tatsächlich irgendwann halt mehr.

Kann man machen! Ich persönlich geh lieber auf ein Bier oder einen Kaffee, da sitzt man sich bequem gegenüber, kann sich anschauen und entspannt reden und muss nicht überlegen, ob man jetzt hierlang oder dortlang gehen will. Aber ist letztlich Geschmackssache!

Ist tatsächlich ne Frage der Jahreszeit.

Im Winter hätte ich absolut keine Lust darauf im Frühling Sommer ist das ne nette Idee.

Das Problem was ich eher daran sehe ist das zu planen. Auf den Wetterbericht kann man sich ja schlecht verlassen.

Finde sowas spontan also besser was logischerweise beim ersten Date nicht so funktioniert.

Ich persönlich würde also etwas bevorzugen das egal wie das Wetter ist funktioniert

Spazieren allein klingt ein bisschen wenig. Irgendwo noch ein Eis oder nen Kaffee dazu...