Wie findet ihr ein weißes Zimmer mit leichten silbernen Deko?

13 Antworten

Ich stelle mir das ziemlich ungemütlich vor. Ich bin ein Fan von wärmeren Farben, weil sich ein Raum dadurch für mich viel wärmer, gemütlicher und mehr nach "zuhause" anfühlt.

Ein Zimmer, wie du es beschreibst, fände ich bei anderen vermutlich schick und modern, aber ich würde kein Zimmer bei mir so gestalten.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein Fußboden das ganze Bild wahrscheinlich ziemlich stark beeinflusst. Vorausgesetzt das "weiß" bezieht sich auf die Wände und nicht auf den Boden, kann der Boden den Raum trotzdem warm und einladend wirken lassen oder die kühle, wenn auch schicke, Atmosphäre unterstreichen.

So ganz ohne Bild relativ schwer zu beurteilen🙄So rein aus der Erinnerung heraus denke ich dabei am ehesten an Zigeunerwohnungen...da ist es dann zwar eher Messing oder goldfarben🙄...aber eben edel und prunkvoll ohne eigene Persönlichkeitsnote.So toll wie es auch aussehen mag,es gelingt einem einfach nicht in solchen Räumen ein Gefühl von Wärme oder Geborgenheit zu verspüren.Also aus meiner Sicht ein guter Ort um Möbel,Bilder,Kunst oder vergleichbares zu präsentieren...aber Harmonie kann ich mir allein an diesen Merkmalen nicht vorstellen.Lieben Gruß RF😘😘😘🌹🌹🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Hört sich sehr minimalistisch an und eher kalt. Wäre schön wenn man zumindest eine Wand streicht/ tapeziert.

ohne Bild kann ich dazu nicht wirklich was sagen aber es hört sich sehr minimalistisch und kalt an was überhaupt nicht mein Ding ist.

Von den Farben her recht kühl, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sehr hübsch aussieht.