Wie findet ihr DominAte von Straykids?

BlackCat622  03.04.2025, 06:23

Danki für den stern ^^

MayKpop663 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 06:06

Sehr sehr gernee

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Truman. Das MV ist voll cool und ich liebe die Kombi Felix & Han. Han hat ne richtige Rapper Stimme und dann noch Felix deep voice.. Geil. (btw sag ich Geil nicht oft, aber hier muss es sein xD)

Hans parts haben mich gekillt. Ich war so positiv überrascht 😭 ich liebe seine parts einfach.

Irgendwie erinnert mich der Refrain an diesen FEIN Song.. 🥲 Also nicht der Song an sich, sondern der Rhythmus ist ähnlich find ich xD

Burnin' Tires.. Ich liebe es, dass es gleich am Anfang schon so schnell los geht und danach I.Ns vocals folgen. Dann Changbins Raps.. Und ihre Stimmen sind ja so bisschen abgehackt und das hört sich super an finde ich.

ESCAPE ist auch so toll. Hyunjin und Bang Chan passen vom Stil so gut zusammen. Chans vocals waren so.. Ahh was soll ich sagen.. Der Song an sich passt auch zu beiden. Die Kombi zwischen ihren Stimmen hört sich perfekt an. Wow. Und der Refrain ist für mich das Highlight im Song!

Bin ich die einzige, die findet, dass sich CINEMA wie so nh Song aus einem Kinofilm anhört? Also zumindest der Anfang. Und ihre vocals sind.. Wunderschön. Dieses Lied fühlt sich so an als würde man gerade fliegen. Es ist so schön.

----

Insgesamt finde ich alle 4 Songs toll. Am meisten mag ich glaube Truman, danach CINEMA. ESCAPE und Burnin' Tires mag ich gleich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

akaeli  02.04.2025, 17:11

nein, bist nicht die einzige....für mich klingt Cinema nach so nem Anime wo die grad über nh Wiese rennen oder so...wie gesagt...nach Freiheit...

wonderful answer my carat! <3

akaeli  02.04.2025, 18:06
@BlackCat622

<3333...raste innerlich ausssss...hab meine Tage und so Stimmungschwankung wegen meinem Manga und aaaaaaaaaaaaaaaaaaah 3 Tageeeeeee

sry...wills nd an dir auslassen haha

akaeli  02.04.2025, 19:28
@BlackCat622

jaaaaaaaaaa, heule gleich <33333333 omg...sind halt weniger als 3 Tage weil...is ja abends...aber Blacki...morgen können wir einfach übermorgen sagen omggg

fühlt sich an wie vor deinem Geburtstag nur gut xD

BlackCat622  02.04.2025, 20:51
@akaeli

Omggg jaaaa ähhhh bald ist es so weitttttt <33333333

Mhh.. Vor meinem Geburtstag hab ich mich zwar gefreut, aber dann halt auch irgendwie wieder nicht 🥲

ich finds supidupi

sind ja 4 Duo-Songs und ich muss sagen ich mag die Duos

Leeknow und Seungmin mit CINEMA mag ich sehr, da ich von beiden die Vocals einfach nur liebe! Und das Lied ist echt schön geworden...erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß nicht an was xD...irgendwie klingt es für mich traurig und gleichzeitig schön...nach Freiheit...ach, weiß auch nicht

aber ich find das Lied auf jeden Fall schön! Und das MV mag ich auch sehr ^^

Channie und Hyunjin...was soll ich sagen? Red Lights war einfach schon soo cool und jetzt ESCAPE...wowy

am Anfang ist es für ihre Verhältnisse ja noch ruhig, aber es "dreht ja dann noch auf", und generell mag ich die Stimmung von dem Lied und das MV ist auch einfach nur krass finde ich...und die Stelle in der sie aufeinander zurennen....ich weiß davon gibts viele Edits, aber zu Recht find eich...die Stelle ist einfach schön...!

Felix und Han, hat mich etwas überrascht tbh...ich hab so die ersten 10 Sekunden gehört und dachte mir so..."was? so langsam?" aber das ändert sich ja dann noch hehe

sind ja beides Rapper..also sie können beide rappen und deswegen ist das Duo auch sehr cool find ich, generell diese Stimmenkombi..

das MV ist (wer hätte es gedacht xD) auch toll finde ich...ich finds gut das es nicht so viele Einzelszenen gibt, sondern sie oft zu zweit sind

und zu I.N und Changbin...tolle Kombi einfach...weil ich liebe Binnies Raps aber auch I.Ns Vocals...ich find das Lied ist so motivierend und macht mir gute Laune und die Idee vom MV find ich auch lustig irgendwie...es passt zu ihnen

ich höre das Lied auch grad...es macht einen auf jeden Fall wach xD

generell das Album ist toll...ich hab jetzt mal die koreanisch version von Giant rausgelassen weil die ist ja jetzt nicht so neu xD

aber das Album ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich hab kein Favorite, weil alle Lieder ihren eigenen Style haben und sowas kann ich nicht vergleichen...

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Ich hab mir tatsächlich noch nicht das ganze Album angehört aber Escape ist auch eines meiner Favoriten von dem Album. ❤️

LG KPopGirl137 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗