Wie findet ihr Disney Plus?

5 Antworten

Wenn du Serien von Fox magst und Disney generell lohnt es sich auf jedenfall. Ist auch sehr viel für Erwachsene dabei.

Kommt auch darauf an was man sehen will mittlerweile gehören 20 Century Fox, touchstone, Lucas Film, Marvel, und auch constantinfilm zur Walt Disney Company. Dreamworks hat Disney die regie über ihre Filme überlassen . Es gibt da auch Filme und Serien an 16 oder 18 man braucht aber dafür aber einen Pinnummer . Kann man selbst aus. So gesehen lohnt es sich.

Ich hab so ziemlich alles. Aber an Disney habe ich kein Interesse. Ich denke, das ist der Streaminganbieter für die jüngste Ziegruppe.

Sehr nervig... Noch wieder ein extra Abo. Ist es meiner Meinung nicht wert!

Nein, ist das Geld nicht wert