Weiß einer in welchen Ländern es Disney Plus gibt?

3 Antworten

In USA, Puerto Rico, Kanada, Australien, Neuseeland und den Niederlande gibt es Disney+ seit letzten November.

Jetzt im März kamen Großbritannien, Irland, Spanien, Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland dazu. Am 2. April kamen noch die Isle of Man und die britischen Kanalinseln dazu.

In Frankreich und Indien hätte es auch am 24. März losgehen sollen, aber wegen dem Coronavirus wurde es verschoben. In Frankreich soll es am 7. April kommen. In Indien am 3. April und in Monaco am 30. April. Andere europäische Länder bekommen es im Sommer.

Siehe auch hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/Disney%2B#Launch

Woher ich das weiß:Hobby

In Deutschland ist Disney+ Auch verfügbar für 6,99€/Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wohne in Deutschland und habe Disney Plus schon seit einer Woche ungefähr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung