Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es gut. Es wirkt raffiniert durch sein gleichzeitiges Zeigen und Verdecken, und schwarz ist eh klassisch. Es ist aber aus meiner Sicht nur geeignet für bestimmte abendliche Aktivitäten wie Disko und Candlelight-Dinner. Für gewöhnliche Restaurantbesuche finde ich es zu offen.

Das Kleid suggeriert in der Tat eher, dass die Blicke anderer dir gefallen, nicht dass sie dich stören. Damit fällt man auf jeden Fall auf. Und zwar dadurch, dass man seine sexuellen Signale stark in den Vordergrund rückt. Sich also vor anderen stark sexualisiert.
Keine Ahnung, wohin du damit ausgehen willst (bzw. wie übergriffig die Leute da sind und wieviel gegrabscht wird), aber wenn deine Absicht ist, dass alle, die dich sehen, entweder selber an Sex denken, oder denken, dass du mit allen Mitteln Gedanken an Sex provozieren möchtest, dann trag es.

es kommt auf die umgebung an.

wenn jemand im laufhaus auf kundschaft wartet, ist es genau richtig.

Das Kleid ist entweder fürs Rotlicht oder für den Liebsten zuhause geeignet (wenn er auf so etwas stehen sollte ...). Aber ganz sicher nicht für draußen.Das ist Nachtwäsche, kein Kleid.

Ich mag ja Figurbetontes, aber ein bisschen Stil sollte schon dabei sein. Hier ist weniger tatsächlich weniger ...

Fremde Blicke wären nicht deine Motivation? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Das Kleid ist nicht nur billig, sondern sieht auch genauso aus. Zum angegafft werden wird es reichen - für mehr aber nicht. Wenn das dein Ziel ist, dann kaufe es. Andernfalls würde ich es sein lassen.