Wie findet ihr dieses Outfit zum Training?

Zum Training  - (Shorts, Meggings) Zum Training  - (Shorts, Meggings) Zum Training  - (Shorts, Meggings) Zum Training  - (Shorts, Meggings)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht funktional und schick aus, kannst also loslegen :)

Bild 1 ist cool allerdings würde ich die kurze Hose weglassen.

Weil entweder Funktion oder gar nicht trainieren und so sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt

Wenn dir darin nicht zu kalt oder zu warm ist, dann ist es doch okay. Wenn du keine bestimmte Kleidung anziehen musst, kannst du das doch tragen.

Koermi2007
Fragesteller

Wie meinst Du das mit bestimmte Kleidung anziehen müssen?

YxCaro  07.11.2017, 20:17
@Koermi2007

Z.B. in der Bank muss man doch meistens eine schwarze Hose tragen, weißes Hemd usw. Dir wird doch dort nicht ein genaues Outfit vorgeschlagen

Ich finds cool

Mit den Meggings würde ich es auch im SOMMER machen

Gruselig! Aber beim Training kommt es mehr auf Funktionalität als auf Mode an.