wie findet ihr dieses outfit?

9 Antworten

Dämlich.

Ich verstehe nicht, wieso du hier Unterwäsche posten musst, wenn man die später unter der Kleidung eh nicht sieht... Und das Höschen sollte zum BH passen... Leggings in der Öffentlichkeit finde ich ohnehin bescheuert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Leggings find ich gut, betont den Po schön und drunter gehört ausschließlich ein String.

Zieh zur der Leggings ein langen Pullover an ( Nike so ein xxl) Zieh ein schwarzen bh an. Fertig. Beim top sieht man halt zu viel. Der top sieht aus wie ein billiges Shein Oberteil.

User8999  27.08.2023, 23:12

Ihr seid ja zum chillen da. Wenn du dir Mühe gibst, merkt er es.

Trag was du willst. Solange du dich wohlfühlst, kann es egal was du trägst. Ich gehe auch oft zu nem „Freund“ und ziehe mich einfach nach lust und laune an.

Perfekter sportlicher Look, finde ich gut. Wird dem Freund auch gut gefallen.