Wie findet Ihr dieses Outfit?

2 Antworten

Für zu Hause und zum Sport völlig in Ordnung. Ansonsten eher nicht.ist aber nur meine Meinung. Wenn du dich darin wohlfühlst, geh damit hin, womit du möchtest.

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie ich aussehe oder tragen wenn ich mal eben zum Kiosk oder zu Bäcker gehe.

Auf deinem Foto ist nichts zu sehen außer dieser Leggins, da fehlen noch Socken, Schuhe und eine Jacke, denn es ist nicht gerade warm draußen.

Wenn du nun eine Jacke anziehst, ist es doch Wurscht was du für ein Oberteil anhast.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage und deine Themenauswahl nicht.