Wie findet ihr dieses Gedicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Furchtbar 67%
Sehr gut 19%
Okay 10%
Wunderbar 5%
Gut 0%

3 Antworten

Furchtbar

Sprachlich unbeholfen, inhaltlich billige Provokation. Mach was anderes, nicht dichten. Geh ins Bad und putz die Wanne.

Furchtbar

Es zeigt nur die Unfähigkeit und Kreativlosigkeit seines Autors und nicht des beschriebenen Täters: So verblödet ist normalerweise nicht einmal ein perverser Gewaltliebender!

Von jeder vierzeiligen Strophe sind die ersten drei Zeilen (fast) identisch! Was soll das denn?!

Ich finde den Stil gut das die ersten beiden Zeilen gleich sind, der Rest ist allerdings leider nicht mein Geschmack, ich kann mir allerdings vorstellen das man das mag also es nicht wirklich schlecht nur halt nicht so mein Geschmack