Wie findet ihr dieses Cover?

Nur aus Interesse und aus Zufall, weil ich das Bild nicht mehr wegmachen konnte😂

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich nicht sehr ansprechend 56%
Zu chaotisch 22%
Sieht sehr schön aus! 11%
Ganz gut 11%
Kann ich nicht beurteilen 0%
Für eine Tagebuchgeschichte noch in Ordnung 0%
Gefällt mir nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eigentlich ganz cool aus, vielleicht ein bisschen viel vorne drauf aber sonst ganz gut. Übe fleißig weiter und viel Glück bei der Geschichte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht sehr schön aus!

Ich finde es super. Jedes gemalte hat seine Geschichte

Silver5
Fragesteller

Danke für deine liebe Rückmeldung!

Zu chaotisch

Soll jetzt nicht böse klingen, aber in meinen Augen sieht das Chaotisch aus. Man weiß nicht, wo man zu erst hin schauen soll. Übe am besten noch ein bisschen, dann wird das schon. :)

Silver5
Fragesteller

Ich habe das vor zwei Jahren gemalt, mittlerweile mache ich die Cover auch anders.

Ich finde es muss Klara werden. Etwas am Titel muss hervorragen. In auge fallen

Finde ich nicht sehr ansprechend

finde ich nicht gut. Man erkennt nichts als wirres gekritzel, welches wirklich unterstes Niveau ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Silver5
Fragesteller

Zu meiner Verteidigung: Ich war damals 12. Außerdem geht es nur um Kreativität, nicht, das beruflich zu machen. Und es stimmt nichtmal.

blackand123  08.02.2024, 14:35
@Silver5

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du hast nach der Meinung Anderer gefragt und hast eine ehrliche Antwort drauf erhalten.

Silver5
Fragesteller
@blackand123

Ja, aber dabei sollte man trotzdem respektvoll und nett bleiben und einen nicht direkt beleidigen.

blackand123  08.02.2024, 14:43
@Silver5

Da hast du wohl den kompletten Satz nicht gelesen, sonst wüsstest du, dass das auf die Zeichnungen bezogen ist, was leider einfach nur einen Fakt wiederlegt, denn auf hohen-oder mittleren Niveau wurde es eben nicht gezeichnet. Das hat mit Jemanden Beleidigen absolut garnichts zutun, sondern beschreibt nur die Bewertung des Bildes, wonach du gefragt hattest.

Silver5
Fragesteller
@blackand123

Natürlich habe ich den kompletten Satz gelesen. Und natürlich hat das was mit Beleidigen zu tun. Hilfreich ist es auch nicht.

blackand123  08.02.2024, 14:51
@Silver5

Dann fühle dich gerne persönlich von mir beleidigt. Keine Lust auf so nen Kindergarten hier mit dir....wer keine Kritik ab kann sollte einfach nicht nach Meinung Anderer fragen.