Wie findet ihr dieses Bild?
Edit: das bin ich mit meiner Freundin. Hab geld fürs Foto bezahlt und ich finde es grauenhaft das er dafpr Geld verlangt hat
17 Antworten
Was genau wurde denn vereinbart? Es ist üblich, dass man selber sich vorher das Portfolio anschaut und evtl. ein Gespräch führt über Wünsche und Vorstellungen.
Wenn es nur darum ging, schnell und billig zu einem Foto zu kommen, dann ist das nicht nur das Problem des Fotografen. Der Kunde sollte seine Wünsche schon mitteilen und der Fotograf sollte den Kunden verstehen und evtl. nachfragen.
Richtig schlecht, wieso sind die Helme auf? Das ist nicht romantisch und sagt nichts aus. Total schlecht ausgeleuchtet und der Hintergrund ist viel zu unruhig, man weiß nicht was da fokussiert wurde. Man merkt extrem das es gestellt ist. Man spürt keine Leidenschaft und Liebe. Eine KI hätte das Bild sogar besser machen können.
Gerade deine Antworten gelesen, also dafür das der Fotograf Geld verlangt hat.. ich bin Hobby Fotograf und würde dir das Bild kostenlos tausendmal besser machen
zu dunkel, man erkennt kaum etwas. Der Hintergrund ist auch zu unruhig.
Nicht gut, schlechter Hintergrund, schlechte Beleuchtung, mittelmäßiges Motiv
Das Foto ist technisch schlecht und ich würde das Geld zurückverlangen oder mit Klage drohen.
- Erstens ist die Schärfe nicht richtig getroffen. Das Foto ist eindeutig unscharf.
- Die Beleuchtung unter der Laterne ist grausam.
- Hintergrund ist total unpassend und lenkt vom Motiv ab.
- Der Freundin wächst ein Laternenpfosten aus dem Helm.
- Die Helme aufzulassen war auch eine sehr schlechte Entscheidung.
Alles in allem absolute Amateurarbeit.