Wie findet ihr diesen Style? Würde mich gerne so stylen, aber traue mich nicht?

Bitte ehrliche Antworten haha

3 Antworten

Wieso sollte man denn da lästern? Nur weil Du einen eigenen Stil hast und nicht so 08/15 rumrennst wie jede/r andere? Trau Dich! Das ist doch eher mal bewundernswert und kann doch sehr hübsch aussehen. Klar, die Klamotten müssen Dir halt irgendwo stehen, aber wenn dann ist das doch klasse!

orangenplantage
Fragesteller

Hab Angst das gelästert wird weil alle einen anderen Style als ich haben undjaa aber danke:)!

missprinzess13  22.10.2020, 19:29

kenn ich über mich wurde gelästert als ich eine hose anhatte welche für den ,,geschmack" der anderen garnicht gut war sie war anscheinend zu lang zu weit oder zu eng und hatte zu ausgefranste kanten hab sie angezogen sie haben über mich geredet

Bearman1974  22.10.2020, 22:03
@missprinzess13

Dann lass sie reden! Ich bin ein Mann und trage Kleider. Aber hey, bei mir ist das eher eine Flirthilfe mittlerweile. ;-)

Jeder hat seinen eigenen Style, und das müssen die anderen akzeptieren.

Sollten sie das nicht akzeptieren müssen sie gar nichts mit dir zu tun haben; )

Sei du selbst!; )

Aufjedenfall!

Ich selber habe mich früher auch nicht getraut, aber man muss es einfach probieren.

Sei einfach du selbst und hör nicht auf die Meinung anderer !