Wie findet ihr diesen Song (OG Keemo)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die Empfehlung!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Beat nervt mich und abgemischt is es auch überhaupt nich professionell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa ist nicht schlecht, aber ist nicht so mein Geschmack. Ich höre eher old school oder so aus denn 00ern. Aktuelles höre ich auch aber dann auch überwiegend Ami-Rap. Trotzdem hat er einen relativ guten Flow und auch der Beat ist nicht schlecht.
Kann aber zb G-Funk nicht das Wasser reichen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Dover66
Fragesteller

Jo ich bin auch eher auf Oldschool rap aber das ist für mich der beste Deutschrapper. Du kannst dir ja auch mal Vorwort von ihm anhören

Ist ganz nice,aber würds net in meine playlist machen.

Nicht der beste Song von ihm aber OG Keemo ist ein seehr nicer rapper