Wie findet ihr diesen MC Skin hier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schlecht 39%
Gut 32%
Mittel 29%

5 Antworten

Mittel

ich finde ihn ganz ok, aber er sieht bissi langweilig aus bzw. eintönig.

:)

Mittel

Ich hätte wohl ein muster/motiv auf den pulli gemacht, oder zumindest ein paar akzente

Gut

Hat was, die Axolotl Mütze ist süß.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Schlecht

Natürlich Geschmackssache. Ich finde den nicht so absprechend. Zudem könnte dieser Skin mehr Farben gebrauchen als nur eine einzige. Stehe zudem auch nicht so auf diese cuten Skins!

Gut

Ich find den Axolotlhut supi 😅🤣 Vielleicht kann man damit auch gut abtauchen 🏊‍♂️🏊‍♀️ Ansonsten passt das durchgehende hellblau gut 🙂 Ich finde den kann man gut nutzen, er ist ja quch ein bisschen 3D.