Welchen skin findet ihr hier besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

2 63%
1 37%

4 Antworten

Defnitiv der erste. Der ist schön schlicht und die Mütze ist süß. Ich habe nichts gegen Wolkenmuster, aber den ersten Skin finde ich halt besser.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Definitiv der 2te Skin. Während beim ersten Skin doch alles sehr bläulich ist und sich nichts absetzt, ist der zweite eindrucksvoller und stylischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lioannime  11.03.2023, 19:34

Der 2te skin ist dpch auch komplett blau🤣

Narrativium  13.03.2023, 19:48
@Lioannime

Das schon, aber die Hautfarbe ist intensiver und setzt sich somit besser ab. Beim ersten sieht das aus, als hätte er Übelkeit.

Nr 2,

hat etwas mehr von einem Menschen.

Hansi

Finde den viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren