Minecraft Skin Gut gelungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es irgendwie sehr süß und schlicht. Mir gefallen die Augen und die Ohren am besten. Vielleicht könntest du rosa Wangen hinzufügen, wenn es ein Weibchen sein soll

Hallo,

je länger man was selbst erstelltes ansieht, desto mehr sieht es komisch aus.

Ich persönlich finde den Skin gut gelungen, mach dir nicht so viele Gedanken!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Ich find den so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich würd ihn genau so lassen, ist ziemlich gut geworden!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)