Werbung für meinen Minecraft Server machen?

3 Antworten

Unbedingt in Serverlisten eintragen.

Dann vielleicht einen offiziellen YouTube & TikTok Kanal erstellen auf dem du Werbung machst und Updates ankündigst.

Ein Discord Server für die Community ist auch nicht schlecht. Auch dort kannst du dich auf Disboard eintragen und es gibt auch viele Server auf denen man kostenlos Werbung machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft Spieler seit 4 Jahren.

Hallo, ich kann dir aus Erfahrungen sagen, dass mehr Spieler auf deinen Server kommen wenn du deinen Server in eine Serverliste einträgst.

Dazu googel einfach mal beliebte Serverlisten und melde dich da an. Aber Achtung! Ich habe auch negative Erfahrungen damit gemacht. Es kommen nicht nur gute Menschen auf den Server, viele wollen auch cheaten oder beleidigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen kleinen Trailer erstellen und auf YT Shorts oder TikTok hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren