Wie findet ihr diesen Künstler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nicht so meins 80%
Abartig 10%
Nice :] 10%

4 Antworten

nicht so meins

Hi

Ist nicht so die Musik, die ich persönlich hören würde. Für mich braucht es einen Songtext und Melodien, die weniger prägnant sind als diese hier. Aber wenn man das mag, dann nur zu. Jedem seines.

Was breakcore/dnb angeht gibt's besseres. Ich bin von den meisten Künstlern aus der Lolicore Sparte ziemlich abgeturnt.

Außerdem sehe ich Jvnko mittlerweile extrem kritisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth
teebaumoel123
Fragesteller

warum?

Paran0idAndroid  15.06.2021, 21:28
@teebaumoel123

Mehrmals das N Word verwendet, Child Gore und Lolicon Hentai als Cover Art benutzt.

Ausserdem hab ich nie verstanden warum man sich selbst nach Junko Furuta benennen sollte. Edgy for the sake of being edgy...

teebaumoel123
Fragesteller
@Paran0idAndroid

Wer ist das eigentlich? Ist das die gleiche Person wie die die das Lied gemacht hat das ich hochgeladen habe? Ich wusste nicht wer das ist mochte nur die Lieder

Paran0idAndroid  15.06.2021, 21:57
@teebaumoel123

Ja, Jvnko ist sozusagen ihr Pseudonym. Ich verfolge sie schon seit Anfang 2018. Scheinbar hat sie vor kurzem relativ stark an hype gewonnen

nicht so meins

Aber wirklich nicht.

nicht so meins

Ne, echt nicht so meins ^-^