Wie findet ihr diesen Kleidungs Style?

9 Antworten

Nice, ich finde generell so Kleider die für mehr gemacht sind voll geil ich zum beispiel würde mir auch gerne mal so Kleidung kaufen die etwas praktischer ist blöd nur ist solche Kleidung verdammt teuer :(

Das Erste sieht aus wie eine Regenjacke mit passender Hose und das Zweite wie ein Trainingsoutfit. Beides nichts für den Alltag, aber das ist nur meine Meinung. Du musst dich wohlfühlen.

Hey^^

Na ja, nur zum Sport ist das gut- sonst eher so na ja...

Look 1 ist etwas zu dunkel, dunkelblau auf Schwarz passt dort nicht so gut, vor allem da beide jetzt eher "bauschig" sind und eher "regenjackenmäßig" aussehen Die Schuhe passen da auch nicht wirklich dazu. Eine graue, normale Jogginghose wäre hier definitiv besser.

Look 2 ist eigentlich okay, mir gefällt es sogar fast, aber wieder ist hier dieses "regenjackenmäßige" Material. Eine graue oder schwarze normale Jogginghose würde hier cooler/lässiger wirken.

Oder sind diese Looks gar nicht für Sport?

Meine Empfehlung:

Bei Alltagskleidung:

  • Nur dunkle Klamotten und dazu schlabberig (wie bei 1) wirken meistens nicht wirklich stilvoll und ungepflegt.
  • Gleiches Material auf gleichem Material? Meist ein NoGo. (Wie bei 1, 2 geht aber da da noch ein anderes Material dabei ist)
  • Helle und dunkle Farben gemischt sehen viel besser aus (2)
  • Die Schuhe müssen auch dazu passen!
  • Eine Jeans passt gut. (1)
  • Eigener Stil ist unbezahlbar, also finde ihn!

Liebe Grüße, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach, ist das zweite viel schöner und passender für den Alltag. Außerdem wirkt es auch sehr attraktiv. Das erste ist sehr unpassend, könntest es nur bei starkem Unwetter tragen oder auf so ner Wanderung oder so! Aber du kannst ja entscheiden was du willst, das eben war ja nur meine Meinung.