Wie findet Ihr diesen Herrenhaarschnitt?

Frisur - (Körper, Mode, Style)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Haarschnitt okay, selbst würde ich (m, 27) meine Haare so nicht tragen wollen. Ich glaube, dass mir das einfach nicht steht.

Ein Freund von mir trägt seine Haare seit Jahren so, ihm steht es gut. Allerdings hat er - auch weil er gebürtig aus Ostdeutschland kommt - sich deswegen schon einige unschöne und unbegründete "politische" Vorwürfe anhören müssen...

Ist ein vorteilhafter Haarschnitt. Kein besonderes Stylen etc., jedoch würde ich damit nicht zu einem Bewerbungsgespräch auftauchen. Wenn es dir gefällt, ziehs durch.

Ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt, sollte dich das nicht stören.

Geschmackssache.

Manche Dinge zeigen die Gesinnung.

Sehr sehr kurz, gefällt mir garnicht.