Wie findet ihr diese Strickjacke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 86%
Nicht gut 14%

5 Antworten

Gut

Da ist jetzt nicht wirklich Farbe, sie ist Weiß. Die Jacke sieht aber gut aus.

Gut

Sieht aber eher nach Sweat-Jacke aus, als nach Strick. Ist halt was legeres für die Freizeit.

Ach so - bedenke: rein weiß ist unglaublich fleckempfindlich!

Gut

Was auch immer das am Arm ist. Würde mich etwas stören, sonst aber gut

QuaslstrippeNr3  19.09.2022, 01:34

Ist einfach nur ein stinknormaler Patch, sieht da mit Sicherheit größer aus als er in echt ist (sprich der liegt sicher enger an)

Gut

Schön schlicht. Bei der Farbe, kann man nicht viel Falsch machen. :)

Nicht gut

Mich würde der breite Gummibund an Handgelenken und Tailie auf Dauer nerven.