Wie findet ihr diese Schuhe?Würdet ihr solche Schuhe tragen?

5 Antworten

finde sie nicht schlecht die farbe ist auch gut aber ich finde das es heutzutage schon viel bessere Schuhe gibt die ich mir stattdessen holen würde. Aber im am ende muss du sie ja tragen deswegen kauf sie dir einfach wenn sie dir gefallen ✌🏼

MrSecret427
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort ✌🏻

Auf jeden Fall, wenn dir dieser Colorway gefällt dann ja. Ich finde die tns in dieser Farbe auch ziemlich nice

Für Jungs und Männer finde ich persönlich sie ok. Schon von der Farbe her sind sie überhaupt nicht mein Geschmack. Ziehe Sportschuhe eh nur noch zum Sport an, seit ich nicht mehr mit Kindern direkt arbeite und tobe.

Ich finde der Schuh sieht gut aus. Ich würde ihn mir aber nicht kaufen, weil ich mit den eingebauten durchsichtigen Plastikfenstern nie gute Erfahrungen gemacht habe. Früher oder später fangen die an zu quietschen.

Zu welchem Zweck? Als Sportgerät? Da müsst ich mich erstmal schlau machen, was die taugen.

Als Modedings? Nein. Schon gar nicht, weil ich es ablehne, für Marken Reklame zu machen.

MrSecret427
Fragesteller

Ich würde die Schuje als „Modedings" tragen.

shagdalbran  18.10.2021, 12:48
@MrSecret427

Dann würde ich sie nicht tragen - zumal ich einer anderen Generation angehöre.