Wie findet ihr diese Schuhe für eine Teenagerin oder eine Dame?

5 Antworten

Und wenn sie 5000Euro kosten. Absolut hässlich, klumpig und völlig untragbar, eine optische Zumutung!

norules4life
Fragesteller

und da fragt man sich wieso so überteuerte sachen immer so teuer sind

microjupe  01.04.2023, 17:32
@norules4life

Wer soll die anziehen bei der Weite? Bei meinen schlanken Beinen schlabbern normale Overkneestiefel schon und die Schäfte sind mir viel zu weit, aber die haben gar keinen Schnitt!

Das Bild ist zwar etwas verzerrt aber ich habe so ähnliche Stiefel jedoch mit einem dickerem Absatz. Sehen super aus und gehen gut zu Röcken und Kleidern

1800 € braucht man nicht dafür ausgeben, gibt es auch bei Mango LG

Ich finde die schön , aber natürlich sollte bei 1800€ auch die Marke stimmen.

Unterscheidet sich nicht von einem Mittelklasse Stiefel von Görtz oder Schuhkay. Einfach nur überteuert und ein besonderer Eye Catcher ist es jetzt auch nicht.

Ch habe noch nie so etwas grässliches in meinem Leben gesehen. Ich würde diese Schuhe nicht einmal gegen Bezahlung tragen.