Wie findet ihr diese Schuhe?

7 Antworten

Die sehen cool aus, bisschen teuer aber wenn es Markenschuhe sind wahrscheinlich eher normal.

Wenn du sie wegen der Marke toll findest würde ich mir von dem Geld eher Jordans kaufen aber das Design ist natürlich auch süß.

Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Schon irgendwie ausgelutscht,
zu einem Zeitpunkt hatten wirklich so unfassbar viele CDG Converse.

Sehen an sich aber noch ganz gut aus.

rustyyy007
Fragesteller

Oh okay, hab die noch nie gesehen um ehrlich zu sein haha

iiarurel818  23.02.2024, 18:04
@rustyyy007

Ja ist auch schon etwas her, aber sind mmn zu teuer, dafür das es eben "nur" Converse sind, mit einem cdg herz.
Außerdem werden die durch das Material extrem schnell Dreckig

Mag ich persönlich nicht so. So Markenlogos sind nicht so mein Ding, aber wenn dir gefällt dann go for it.

letztens noch gesehen, für das was man kriegt zu teuer, gibt bessere converse, verstehe das logo auch nicht weil ich es nicht kenne. aber wenn du fan bist und es zeigen willst, why not.

Mir persönlich gefällt es nicht wirklich...