Wie findet ihr diese Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Hingucker. Allerdings konzipiert für das Gym und eher kein Lifestylesneaker. Der Sneaker ist im Fachhandel in dem Colorway allerdings auch vergriffen. Kam letztes Jahr im Sommer auf den Markt.

Bekommst Du gegen Aufpreis nur noch bei seriösen Resellern

https://www.goat.com/sneakers/air-max-alpha-trainer-4-white-black-cw3396-100

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gefällt mir nicht, würd ich nicht kaufen.

Die dicke Lippe hinten sieht aus, als hätte man Bubbas (Forrest Gump) Lippen geklaut und der riesige Air-Schriftzug stört mich.

Und weiss … naja. Muss man mögen.

louivitoun
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort